Aktuelles

          

"Golden Tacco B"

Am 10. März 2023 wurde das Palomino-Hengstfohlen Golden Taracco B geboren, er ist ein Sohn von Golden Thees v.d. Talmühle

Mutter: Princess Charona B - Staatsprämienstute

 

 

 

 

 

 

 

"Golden Taracco B"

Am 10. März 2023 wurde Golden Taracco B geboren, er ist ein Sohn von Golden Thees v.d. Talmühle

Mutter: Princess Charona B 

 

 

 

 

 

 

 

"Golden Thees v.d. Talmühle"

2020 wurde Golden Thees v.d. Talmühle geboren, der Fuchsschecke ist ein Sohn unseres Hengstes Golden Theo B.

 

Mutter: St.Pr.St. Tonia v.d. Talmühle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Golden Theodor B"

2021 ist der Rappschecke Golden Theodor B geboren worden, Sohn vom Prämienhengst Golden Theo B.

 

Mutter: St.Pr.St. Liefke v.d. Spoorlijn

 

 

 

 

 

 

 

"Princess-Chanett-B"

Unsere Stute Princess-Chanett-B hat aufgrund ihrer Qualität die Anwartschaft für dir Staatsprämie erreicht.

 

Mutter: "Princess-Charona-B"

Vater: Elitehengst "Gustav B"

 

 

 

"Henrike B"

Unsere Stute Henrike B wurde bei der diesjährigen Staatsprämienauswahl in Adelheitsdorf als Siegerstute und Staatsprämienanwärterin ausgewählt.

 

Mutter: St.Pr.St. Haut Couture v.d. Colorstable

Vater: Prämienhengst "Golden-Theodor-B"

 

 

 

Bild Tabaluga B

 

"Tabaluga B"

Am 29.03.3021 wurde "Tabaluga B" geboren.

Vater ist der Prämienhengst "Golden Theo B"

Mutter ist die Staatsprämienstute "Princess-Charona B"

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung